Ja, das kommt noch dazu.
Die kleine Buchhandlung um die Ecke verlangt fast 5€ Versandkosten, wenn ich direkt bestelle. Bei Amazon bekomm ich das ganze umsonst, weil ich Student Prime habe.
Und abholen. Wenn man von 8-21:00 Uhr unterwegs ist, dann ist da nix mit abholen.
Die kleine Buchhandlung die bei mir in der Nähe ist, hat von 10-17 Uhr geöffnen. Keine Ahnung, wann ich da jemals ein Buch abholen soll.
Ich hab das früher oft gemacht, das waren dann aber eher die ganzen Übungshefte für die Schule und wenn man da mal nach 3 Tagen erst abgeholt hat, wurde man doof angeschaut, weil man ihnen ja "Platz" weggenommen hat.
2 Tage nach Bestellung und somit einen Tag nachdem es bei ihnen war, wurde ich schon angerufen, dass ich doch mal langsam abholen soll. Lustig, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und auch sonst niemand in der Lage ist dort hinzufahren und das Buch abzuholen.
Da bin ich dann lieber so bequem und bestelle das auf Amazon (Oder häufig bei Rebuy, wenn es gebrauchte Bücher sind, die ich eigentlich eh bevorzuge. Mehr für einen geringeren Preis)