Federleichtes > Federfutter

Was lest ihr gerade? (2014)

<< < (8/42) > >>

Mondstern:
Aus der Dunkelkammer des Bösen - Mark Benecke und Der Verhörspezialist - Dieter Bindig

Zur Recherche - nach dem ich die Bücher durch habe, werden 150 gelbe Klebezettel drin verteilt sein.  :)

Chris:
"Der Heckenritter von Westeros"

Wird ja gemeinhin als "Vorgeschichte" zum Lied von Eis und Feuer bezeichnet. Also schau ich nun mal, was für Hinweise man da auf die eigentliche Geschichte in dem Buch findet. Die Geschichte an sich ist zwar interessant aber schon fast Nebensache für mich ;)

Sarahleandra:

--- Zitat von: Baird am 23 December 2013, 19:57:59 --- Doctor Sleep von Stephen King. Wenn ich das da oben so lese, dann hoffe ich mal, dass ich es lesen kann, denn Shining ist ein paar Jahre her (naja, wenigstens habe ich den Film vor ein paar Wochen noch gesehen  :diablo:)

--- Ende Zitat ---
Ich kann dich beruhigen, größeres Detailwissen von "Shining" ist nicht notwendig.
Bei mir ist es ewig her, sowohl Buch als auch Film, dennoch bin ich mit dem Buch sehr gut zurecht gekommen.
Ich hatte erst das Hörbuch, wie immer von David Nathan eingelesen  :flirty:, danach gleich als ebook hinterher, weil ich einige Passagen verschlafen hatte  :rotwerd:

Roseend:
Ich lese gerade Die Odyssee des Drehbuchschreibers von Christopher Vogler.
Meinung? Ich habe noch keine, bin erst auf Seite zehn  :devgrin:

Ginger:

--- Zitat von: Tow am 25 December 2013, 22:32:16 ---Ich lese gerade "Der Übergang" von Justin Cronin.

Hier geht's um ein Unsterblichkeitsexperiment (bin noch nicht sehr weit).

Dieses Buch hab ich mir ausgesucht, da ich einen futuristischen Thriller schreiben will und mir deshalb genau anschauen möchte wie man Spannung aufbaut und Interesse hält. ;)

--- Ende Zitat ---

Bitte sag Bescheid, wenn du das Buch geschafft hast ^^
Ich hab schon gefühlte 20 Mal damit angefangen und nie nie nie zu Ende bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View