Teufelswerk > Die Werke der Federteufel
Federteufel lesen
Oldlady:
Am Samstag, 6. Oktober bin ich mit meiner Show „Berge im Blaulicht“ beim 11. Kölner Alpintag!
www.koelner-alpintag.de/BergkrimiLesung
Dabei lese ich Texte aus drei meiner Bergkrimis und zeige Bilder von den Schauplätzen mit Musik.
Federteufel, die in der Nähe wohnen, sind herzlich eingeladen!
6. Oktober, 18.30
Forum Leverkusen, Am Büchelter Hof 9,
51373 Leverkusen
Dauer: ca. 60 Minuten
merin:
Da seid ihr wahrscheinlich noch dabei! Ich wünsch dir viele Zuhörende und viel Spaß!
Oldlady:
Danke, merin!
Ich hatte nicht viele, aber begeisterte Zuhörer. Hat Spaß gemacht! Und mein Bammel, nicht mit der Technik klarzukommen :confused:, war ganz unnötig. :cheer:
tlt:
Hallo Lady,
das hört sich auf jeden Fall spannend an. Wie kommst Du denn nach Köln? Kannst Di das nicht mal in Stuttgart machen? Da gibt es die Buchwochen im Haus der Wirtschaft. Dort sind die Veranstaltungen auf jeden Fall immer proppenvoll.
Apropos: Mich würde mal interessieren, wie das (bei Dir und bei den Zuhörern) ankam, aus drei verschiedenen Büchern zu lesen.
Oldlady:
Hallo tlt,
Irgendwie ist mir Dein Kommentar bisher durch die Lappen gegangen – sorry.
Deine Idee mit Stuttgart wäre super, wenn das irgendwo in der Nähe von München läge.Normalerweise lese ich nur so im Radius von 60 Kilometern, weil mir sonst der Aufwand zu hoch ist. Köln war eine ganz große Ausnahme – ich bin dorthin gefahren, weil der "Kölner Alpintag" eine Riesenveranstaltung ist, ich bezahlt wurde + Hotel + Spesen. Dass wenige Leute kamen, war nicht schlimm, weil schon die Ankündigung meiner Lesung im Programm ein großes Publikum erreicht hat – der Werbeeffekt war vermutlich gut.
Dass ich aus drei Romanen gelesen habe, hat den Leuten gefallen. So konnten sie sich von verschiedenen Büchern ein Bild machen, und es hat Abwechslung beim Zuhören gebracht (wobei auch die Bildsequenzen mit Musik sehr gut ankamen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln