Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
Wettbewerbe - Texte ins Nirwana schicken?
Sirius:
ich habe bisher nur an zwei Wettbewerben teil genommen.
Bei beiden bekam ich eine Eingangsbestätigung.
Viskey:
--- Zitat von: Trallala am 22 February 2014, 19:02:05 ---Wenn ein kleiner Indie-Verlag es nicht schafft, Absagen zu erteilen, dann kann ich das verstehen.
--- Ende Zitat ---
Nein, also ich versteh das nicht. Ob nun indi oder renommiert. Gerade, wenn elektronisch eingesendet wird (was nach meinem Wissen inzwischen absolut die Mehrheit hat), dann ist ein klick auf "antworten" und versenden eines Standardtextes echt nicht zu viel verlangt. Vor allem kann das ja auch leicht automatisiert werden. Jede eingehende E-Mail bekommt automatisch Antwort. Geht ja mit Abwesenheitsnachrichten auch. Und so steht dann halt statt "bin von - bis nicht da" ein "haben Ihr Mail bekommen, vielen Dank".
Das ist etwas, das mich in der Branche echt nervt, dieser vollkommene Bankrott an Manieren.
Trallala:
Nun ja, ob aber eine automatische Antwort wirklich mehr Wert ist als gar keine, möchte ich auch bezweifeln.
T!
Viskey:
Mir würd's helfen. Es ist eine Frage der Wertschätzung. Klar ist eine automatische Antwort auch nicht toll. Aber besser als gar nichts fände ich es trotzdem.
Trippelschritt:
Sie gibt die Sicherheit, dass die Mail angekommen ist.
Das ist schon was.
Liebe Grüße
Trippelschritt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln