Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung

<< < (15/18) > >>

Baird:

--- Zitat von: Ionasa am 25 May 2014, 21:01:00 ---Mir würde das zugute kommen ... denn dann hab ich ja doch noch Zeit ... nur sehen ich die Verlängerung auf der Seite nicht  :confused: ???

--- Ende Zitat ---

http://sperling-verlag.blogspot.de/p/blog-page_1.html

Auf der Website und auf Facebook steht es nicht - und auf dem Blog MITTEN in dem Beitrag.

Ich würde nicht darauf wetten, dass die schon angeschrieben wurden - bei der Geisterausschreibung haben sie eine Namensliste veröffentlicht bevor sie überhaupt jemanden anschrieben. Denke das wird hier auch so sein.

tlt:

--- Zitat von: Ionasa am 25 May 2014, 21:01:00 ---Mir würde das zugute kommen ... denn dann hab ich ja doch noch Zeit ... nur sehen ich die Verlängerung auf der Seite nicht  :confused: ???
--- Ende Zitat ---
Wenn die so wenig (gute/passende) Zuschriften haben, frag doch mal an, ob sie nicht auch (D)eine Geschichte nehmen, wenn sie ein wenig länger ist ...

Pandora:
..

Ionasa:
Überarbeiten müsste ich es dennoch extrem, aber ich denke, dass es echt ein Tiermärchen ist ... also mal sehen --- ist ja noch etwas Zeit bis dahin :)

Dani:
Hallo!
Wenn bei mir ein Text zu lang ist, hilft es mir oft, wenn ich das herausnehme worum es eigentlich geht.
Das was meinen Text ausmacht.
Daraus mache ich dann was neues.
Ist echt Interessant zu sehen was dabei heraus kommt.
Meistens bin ich dann hinterher viel Glücklicher mit meinem Text als vorher.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View