Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung

<< < (14/18) > >>

Baird:
Na supi. Verlängert bis 31.07.2014 - das stand da vor kurzem noch nicht und jetzt mitten in dem Ausschreibungstext und ich wunder mich warum nix kommt..., eigentlich ist es ja seit 31.3. vorbei - das stresst mich jetzt. hätte ich das gewusst hätte ich noch daran feilen können. Verdammt. Aber: Das ist doch die Chance für jene von euch, die es zeitlich nicht geschafft haben ;)

Ich war so verwundert weil sie für die Geister (die ich nicht mitgemacht habe) nach knapp 6 Wochen eine Autorenliste im Internet hatten - und bei den Märchen war bis heute nichts... ja, jetzt weiß ich ja warum...

warum zum Teufel tun die das? :(

Sirius:
hallo Baird,

manchmal wird der Termin für eine Ausschreibung verlängert, wenn bis zum gesetzten Zeitpunkt noch nicht genug gute Manuskripte eingegangen sind.
Sagte mir jedenfalls mal ein Verleger.

Baird:
Ah, danke :)

Ja, das erscheint mir stimmig - zumal sie ja vorher schon schrieben, dass ein Großteil nicht der Märchenform entspricht...

Dani:
Hallo Baird!

Hab die Zusatzinfo gar nicht gesehen auf der Verlagsseite.
Übrigens glaube ich, dass jene Autoren deren Geschichten passend waren, schon angeschrieben wurden.
Ich hab auch noch nix bekommen, habe aber auch nicht erwartet angenommen zu werden.
Wie auch immer. :)
Es macht Spaß immer wieder bei Wettbewerben teilzunehmen, deshalb werden Verlage auch immer wieder genervt von mir.  :biggrin:

Ionasa:
Mir würde das zugute kommen ... denn dann hab ich ja doch noch Zeit ... nur sehen ich die Verlängerung auf der Seite nicht  :confused: ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View