Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung
Ionasa:
Leider war mein Märchen viel zu lang (und hätte eine Menge Umsschreiben gebraucht) - so mitten in der Korrektur- und Quartalsnotenphase hab ich leider keine Zeit gefunden, das so ernsthaft in Angriff zu nehmen, dass ich mit dem Resultat zufrieden gewesen wäre leben könnte.
Aber es war schön, einmal ein altes Werk zu lesen und zu sehen, wie gut sich meine Schreibe weiterentwickelt hat (und ja, dieser Ausdruck straft dem Lügen) :devgrin: .
Eluin:
:D Sowas kenne ich auch gut. Und doch bin ich ab und an überrascht, was ich da auch für Ideen hatte.
Habe mich auch dagegen entschieden meine Wolkenkatze einzuschicken. Aber zum Geisterwettbewerb habe ich eine Kurzgeschichte eingeschickt.
Dani:
Hallo!
Ich hab bei beiden mitgemacht.
Und ebenfalls noch nix gehört, glaube aber das sich der Sperling erst meldet wenn er die Geschichte will.
Sieht also nicht gut für mich aus. :-[
Lg!
tlt:
Nicht ungeduldig werden. Da war doch erst Einsendeschluss am 31.3., soweit ich mich erinnere. :ruhig:
Sirius:
Verlage lassen sich Zeit.
Bei einigen bekommt man zumindest eine Eingangsbestätigung, bei anderen wird der Einsender erst benachrichtigt, wenn seine Geschichte angenommen bzw. in die engere Wahl gezogen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln