Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Sperling Verlag: Geister- und Märchenausschreibung

<< < (4/18) > >>

Eluin:

--- Zitat von: tlt am 24 January 2014, 09:03:50 ---Wir können uns ja die Märchen mal gegenseitig austauschen. Oder ist das doof, wenn wir, falls wir beide einschicken, im Konkurrenzkampf stehen?

--- Ende Zitat ---

Gerne :) Und für Konkurrenzkampf schreiben wir beide glaube ich auch zu unterschiedlich. Bei mir kommt zum Beispiel kein Gott vor sondern wenn dann Tiere und z.B. Wind/Mond. Außerdem fände ich es cool mit dir zusammen veröffentlicht zu werden  :biggrin:

Zu den Ortswechseln kann ich nur sagen: es gibt viele wo Ortswechsel vorkommen (der gestiefelte Kater, Tischlein deck dich, ... ) und solche, wo es doch eher sehr stationär ist (wobei mir dafür derzeit gar keine Beispiele einfallen).... deshalb verstehe ich dieses "keine Ortswechsel" auch nicht. Gerade bei den Helden die sich auf eine Reise begeben, wovon es ja doch sehr viele gibt...

Das mit dem "verhungert" darf wahrscheinlich schon sein, aber unter der Voraussetzung, dass es für Kinder so um die 8 sein soll, weiß ich nicht, ob das das sinnvollste ist ;)

tlt:

--- Zitat von: Eluin am 24 January 2014, 11:12:57 ---Gerne :) Und für Konkurrenzkampf schreiben wir beide glaube ich auch zu unterschiedlich. Bei mir kommt zum Beispiel kein Gott vor sondern wenn dann Tiere und z.B. Wind/Mond. Außerdem fände ich es cool mit dir zusammen veröffentlicht zu werden  :biggrin:
--- Ende Zitat ---
Da ist die Ehre ganz auf meiner Seite. Bzw, wir halten die Federteufel-Fahne hoch (falls nicht noch jemand einsteigen will -> Pandora  :cheer:) und zeigen den anderen Schreibern mal, wo die Feder hängt.

--- Zitat von: Eluin am 24 January 2014, 11:12:57 ---Das mit dem "verhungert" darf wahrscheinlich schon sein, aber unter der Voraussetzung, dass es für Kinder so um die 8 sein soll, weiß ich nicht, ob das das sinnvollste ist ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin da auch noch nicht so zufrieden damit. Werde den Schluss noch ändern, denke ich. Wenn ich den habe, schicke ich mein Märchen einfach mal rüber.

Eluin:
*smile* bin dabei.

Ich werde meine Märchen (zwei sind fertig, eins im Schreiben) nachher (heute abend?) noch mal überarbeiten (mal schauen ob sich noch Fehlerteufel eingeschlichen haben) und dir dann schicken.

Bin auf deins gespannt.

merin:
Werden hier nicht zwei Ausschreibungen durcheinander geworfen? Es gibt eine mit dem Threadtitel Geister und eine zweite mit dem Titel Tiermärchen.

tlt:

--- Zitat von: merin am 24 January 2014, 15:43:48 ---Werden hier nicht zwei Ausschreibungen durcheinander geworfen? Es gibt eine mit dem Threadtitel Geister und eine zweite mit dem Titel Tiermärchen.

--- Ende Zitat ---
Wo Du recht hast, hast Du recht. Die Märchen stehen nur ganz oben auf der Ausschreibungsseite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View