Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
Freche Mädchen, große Liebe
Dani:
Hallo Ginger,
Ja, ich bastle auch schon einige Zeit an einer Geschichte, für eben diese Ausschreibung, bin ja mal gespannt.
Halte mich auf dem laufenden ob du es in die Geschichtensammlung rein Schaffst, oder besser dein Text. ;)
Denn ich glaube deine Chancen sind deutlich besser als meine. :confused:
Daumendrück! :)
Ginger:
Ginger+Liebesgeschichte = Katastrophe :cheese:
Aber ich drück dir auch die Daumen ^^
Mal sehen was rauskommt. Vielleicht überraschen wir uns ja beide :cheese:
Dani:
Hallo tlt,
Du hast also schon mal ein Buch von diesem Verlag in der Hand gehabt?
Und wie war das Cover, fandest du den Text darin gut korrigiert?
Kannst du sonst noch etwas zur Qualität, davon sagen?
Oder war`s ein E-book?
Dani:
Danke Ginger,
Schön wäre es, aber ich habe noch nie etwas herausgebracht, und ich fürchte das bleibt auch so. :-[
Macht aber nix, ich finde es immer wieder spannend bei Wettbewerben mit zu machen, schreiben würde ich ja sowieso, aber so hat das ganze mehr Würze. :)
tlt:
--- Zitat von: Dani am 17 January 2014, 13:01:03 ---Du hast also schon mal ein Buch von diesem Verlag in der Hand gehabt?
Und wie war das Cover, fandest du den Text darin gut korrigiert?
Kannst du sonst noch etwas zur Qualität, davon sagen?
Oder war`s ein E-book?
--- Ende Zitat ---
Hallo,
ja, war ein richtiges Buch (ich glaube Taschenbuch), Finisterre. Habe ich durch Zufall aus der Bücherei mitgenommen. Ist auch hier auf der Seite vom Verlag.
Cover hat mir gut gefallen in dem Fall. Hab mal reingeschaut und finde die Crimetime-Titel ganz gut, die Magic-Geschichten ziemlich schlecht.
Das Buch selbst war ein wenig schwerfällig, eher stakkato geschrieben. Gut korrigiert? Auf jeden Fall so, dass es mir nicht negativ aufgefallen wäre. Insgesamt scheint mir der Verlag zwar recht klein zu sein, aber doch rege und engagiert, wenn man der Internetseite glauben kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln