Federleichtes > Federfutter

Abstimmung zur Form von Buchempfehlungen der Federteufel

<< < (6/8) > >>

Skirnir:

--- Zitat von: Trippelschritt am 13 January 2014, 19:21:43 ---Habt ihr euch das mit dem 1 thread pro Buch auch gut überlegt?

Da werden mal kurz 50 Bücher empfohlen und wir haben dann 50 threads. Und womöglich in der Hälfte davon nur ein Posting.

--- Ende Zitat ---
Klar, das kann schnell unübersichtlich werden. Die Sortierung nach Genre finde ich aber auch problematisch. (Zombies im Weltraum, SF oder Horror? Irre Killer in einem Endzeitszenario, SF, Horror oder Thriller? usw.). Dabei kann eine Riesenmenge an Genre-Threads entstehen, die z.T. auch nur einen Beitrag enthalten. Genregrenzen finde ich ziemlich schwammig, so dass die Gefahr besteht, dass man erst mal einen oder mehrere falsche Genrethreads nach einem bestimmten Buch durchsucht.

--- Zitat von: Uli ---Kompromiss:

Alles in ein Thema, Diskussionen jeweils extra?
--- Ende Zitat ---

Finde ich gut.

Leon:

--- Zitat von: Uli am 13 January 2014, 19:27:08 ---Kompromiss:

Alles in ein Thema, Diskussionen jeweils extra?

--- Ende Zitat ---

Ein guter Kompromiss.

Grüßle
Leon

Baird:
Oder eben doch jedes in einen einzelnen Thread - aber einen zusätzlich, in dem alle (mit Link) stehen.

merin:
Ich würde Büchern einen eigenen Thread gönnen, wenn mehr als ein Teufel etwas dazu sagen mag. Aber wie man das feststellt, bevor man den Thread aufmacht - da hab ich nur so vage eine Idee. Ich hab aber auch nix gegen all die anderen Ideen, die hier so kamen.

Baird:
spontaner Einfall zu dem, was merin schrieb: Vielleicht muss man es nicht vorher wissen... vielleicht kann man sie auch in einem Thread sammeln, wenn nach ein paar Tagen/einer Woche oder so niemand etwas dazu schrieb? Also nachträglich zusammenfassen - geht sowas?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View