Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (5/30) > >>

merin:
Der Admin liest ja Band 1 und 2 mit Genuss, ich muss mir mal ne Kindle-App besorgen, damit ich auch kann....

Und der Rabe: Hat er sich nach dem Betalesen noch sehr verändert? Ich fänd es natürlich spannend, den endgültigen Text auch zu lesen.

Ryek Darkener:

--- Zitat von: merin am 16 April 2015, 12:17:57 ---Der Admin liest ja Band 1 und 2 mit Genuss, ich muss mir mal ne Kindle-App besorgen, damit ich auch kann....

Und der Rabe: Hat er sich nach dem Betalesen noch sehr verändert? Ich fänd es natürlich spannend, den endgültigen Text auch zu lesen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Merin,

es gab keine massiven Änderungen, ich habe aber schon den einen oder anderen Kommentar berücksichtigt. Der Text ist insgesamt runder geworden, finde ich. Wenn du magst, dann schicke ich dir gern den endgültigen Text zum "Betalesen".  :biggrin:

LG
Ryek

merin:
Da sag ich nicht nein. Vielleicht mach ich ja dann ne Rezi für Amazon?

Oldlady:
Hi zusammen,

jetzt ist mein epischer Fantasy "Der Gesandte der Sterne" im Koios-Verlag als E-Book erschienen:

Ich würde mich über Leser, Rückmeldungen und eine eventuelle Rezension bei Amazon sehr freuen!

Mehr zum Buch auf meiner Website www.irmgard-braun.de

Liebe Grüße

Oldlady

Trallala:
Hallo Oldlady,

das ist toll! Viel Erfolg damit. Leider bin ich nicht so die Fantasyleserin. Ich wundere mich auch etwas über den Preis. Man sagt ja immer, ebooks, die mehr als 3,99 kosten, werden nicht gekauft. Für mein Buch hat sich das bestätigt und ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir anders sein wird.

T!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View