Seiten:
Actions
  • #256 von Paradieseule am 18 Nov 2021
  • Hallo Paul,

    hier gibt's Lektoren: https://vfll.de/
    Einige Lektoren rechnen per Seite und andere per Stunde ab. Aber im Regelfall gibt es ein kostenloses Probelektorat und dann kann der Lektor/in den Aufwand schon etwa abschätzen.

    LG Paradieseule
  • #257 von Paul am 18 Nov 2021
  • Thanks!

     8) Paul
  • #258 von June am 30 Nov 2021
  • Juhu! Endlich kann ich hier auch mal was Größeres von mir reinschreiben  :devgrin:
    Präsentiere hiermit:

    Mein Debüt
    https://www.ohneohren.com/shop/June-Is-Gefangen-zwischen-den-Zeilen-Simas-Fluch-Taschenbuch-p420451932

    Aktuell ist es im Sensitivy Reading, daher erst mal nur vorbestellbar. Ich tus jetzt nicht noch zu den Ebooks, obiges ist das Print, gibt natürlich alle Varianten.  :hiphip: Juhu!

    Ende der Durchsage <3
  • #259 von eska am 30 Nov 2021
  • Whow! :klatsch:
    Schickes Cover, spannender Titel, Klappentext mit dramatischen Fragen...
    und dann auch noch eine gute Zusammenarbeit mit dem Verlag!

    Herzlichen Glückwunsch!

     :kaffee2:
    eska
  • #260 von merin am 30 Nov 2021
  • Oh ja, da schließe ich mich an. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

    Und ich habe mal wieder eine Anthologie mit einem Text von mir:
    https://www.bod.de/buchshop/grossstadtgeheimnisse-9783755716006

    Das Cover ist leider so gar nicht meins, zu süßlich für meinen Geschmack, aber ich denke, der Inhalt ist gut. Noch habe ich mein Exemplar nicht erhalten, kann also noch nichts dazu sagen.

  • #261 von Paradieseule am 01 Dec 2021
  • Hallo June

    viel Erfolg mit deinem Buch.
    Gratulation.
     :applaus:

    LG Paradieseule
  • #262 von June am 01 Dec 2021
  • Danke ihr Lieben  :rotwerd: :)
  • #263 von eska am 01 Dec 2021
  • Glückwunsch auch dir, merin.  :cheer:

    Ich finde das Cover auch ein bisschen zu 'golden', soll aber wohl zum Untertitel passen, oder? Den finde ich allerdings wirklich seltsam, das Vorwort dagegen recht gut. Kennen wir deine Story?  :gruebel:

    Gruß,
    eska
  • #264 von merin am 02 Dec 2021
  • Ich denke auch, das soll zum Untertitel passen, der mir auch etwas süßlich scheint. Meine Story kennt ihr, es geht um eine Frau, die ihren Mann erschossen hat - mit guten Gründen. Etwas fies-düstere Story.  :devevil:
  • #265 von Paradieseule am 02 Dec 2021
  • @merin

    Schön, wenn dein unermüdliches Kurzgeschichten-Schreiben Früchte trägt.
    Ich bin diesbezüglich "müde" geworden ...

    Alles Gute
    LG Paradieseule
Seiten:
Actions