Zitat von: Ryek Darkener am 24 July 2016, 14:07:55Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte, wenn jetzt plötzlich eine Menge Leute dieses Buch tatsächlich als Print haben wollten. Reich und berühmt werden.Hast Du mal drüber nachgedacht, das Ding in PR-Foren zu veröffentlichen?
Außerdem wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte, wenn jetzt plötzlich eine Menge Leute dieses Buch tatsächlich als Print haben wollten.
Zitat von: tlt am 25 July 2016, 07:11:20Was sind PR Foren? ... Hast du ein paar Beispiele?Ja, Foren ist eigentlich falsch, eher Plattformen. Ich schau mal, ob ich da was finde. Vor allem was, das nix kostet. Im Grunde ist das nichts anderes als ein Presseverteiler.
Was sind PR Foren? ... Hast du ein paar Beispiele?
Was ist denn das Problem an vielen verkauften Büchern?
Stimmt, das nervt. Hab ich auch schon öfter gemacht, wenn ich Bücher mit Signatur verschicken musste ... andererseits ist es ja schön, wenn die Leute das lesen wollen. Lieber genervt als nicht gelesen, finde ich!
Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?
Zitat von: Ryek Darkener am 25 July 2016, 20:17:33Foren, in denen jeder seine Werbung posten kann? Hast du ein paar Beispiele?So, rausgesucht. Müssten alle kostenlos sein oder eine kostenlose Möglichkeit bieten. Ob alle Literatur irgendwie unterkriegen, weiß ich nicht, zu warm, um nachzuschauen. www.openpr.dewww.trendkraft.dewww.presseanzeiger.dewww.news4press.com
Mhm, das ist vielleicht eine doofe Frage aber: Was nützt das? Wer schaut in solche Foren und kauft dann was?