Federleichtes > Teufelsblick
Carlssens Angebot für neue Autoren - falscher Thread, da falscher Link
Trallala:
--- Zitat von: Fabian am 07 January 2014, 21:22:31 ---Missverstehe ich da was, das Angebot richtet sich doch in erster Linie an Jugendliche, oder?
(z.B. Zitat: "Grundsätzlich gilt für die Co-Admins: Außerhalb der Ferienzeiten können wir nicht vor 13:30 Uhr on sein.")
Vielleicht liegts ja auch an meiner Abstinenz gegenüber sozialen Netzwerken, dass mir die (An-)Sprache bei HSW so fremd vorkommt?
--- Ende Zitat ---
Oh sorry, das lese ich erst jetzt. Du missverstehst nichts. Ich habe einen falschen Link gesetzt. Ich eröffne es noch mal neu.
T!
merin:
Magst Du den Threadtitel entsprechend ändern?
Trallala:
:schnaub:
--- Zitat von: merin am 10 January 2014, 19:02:23 ---Magst Du den Threadtitel entsprechend ändern?
--- Ende Zitat ---
Ey Ey, Sir, ähm, Lady :devgrin:
Iphigenie:
Da war/bin ich registriert. Viel Masse, statt Klasse, was sicher auch daran liegt, dass man Punkte sammelt für Private Books und die sich sogar in Amazon-Gutscheine umwandeln lassen. Früher war die Seite pink :devgrin:
Und ja: geht vor allem um Jugendliche. Gerne auch weibliche Jugendliche ...
Ist aber jetzt nicht zu Vergleichen mit Text-Arbeit und konstruktiver Kritik und so'n Kram. Bin dort schnell ausgestiegen, als manche Mitglieder anfingen, für jeden Absatz ihres "Romans" ein neues Private Book zu erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln