Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
(KG) Torsten Low: Unheimliches Ungeziefer (1.5.14)
tlt:
Ich kann Dir ein paar 1000 Zeichen abgeben ... :devgrin:
Bateman:
Wooot! Geschichte fertig und rausgeschickt! (Und natürlich mal wieder auf den letzten Drücker.) Jetzt heißt es zittern. Weiß nicht, wie viel Chancen ich hab, denn eine klassische Horrorstory ist es nicht. Naja. Mal sehen. Jedenfalls finde ich mich grad unheimlich toll :biggrin:
Edit: Und nur weil das Thema hier schon mal aufkam - prompte Empfangsbestätigung, sowhl automatisch, als auch, mit netten Worten, persönlich.
Parzifal:
Ein Verleger, mit dem man reden kann. ;)
Tatsache - in einem anderen Schreibforum ist er als User gemeldet.
Bateman:
Die Mailantwort kam allerdings nicht vom Verleger, sondern von der Herausgeberin. Nur der Vollständigkeit halber.
merin:
Mein Text ging vor ca. 2 Wochen raus und ich bekam mittlerweile drei Antworten: Automatische Empfangsbestätigung, persönliche Bestätigung und dann vorgestern oder so einen Hinweis, die Mail sei gelesen worden.
Was mich etwas verunsichert hat, ist dieser neue Text auf der Homepage:
--- Zitat ---Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Autoren angenommener Kurzgeschichten einen Verlagsvertrag erhalten, welcher einen Passus enthält, der uns das ausschließliche Recht zur Vervielfältigung und Verbreitung (Verlagsrecht) zusichert.
Ausnahmen machen wir dabei ausschließlich bei den Autoren, an die wir von uns aus herantreten und um eine Einsendung bitten.
Sollten Sie mit diesem Passus nicht einverstanden sein, bitten wir Sie von einer Einsendung Abstand zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
So ganz koscher finde ich das nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln