Federleichtes > virtuelle Lesegruppen

virtuelle Lesegruppe 1: die Klassiker

<< < (2/9) > >>

Ryek Darkener:
Auf jeden Fall interessant, aber ganz schön schwere Kost, auch von der Seitenzahl her. Bisher habe ich mich davor gedrückt. :diablo:

Aber warum nicht? Allerdings möchte ich nicht die nächsten 6 Monate mit semantischer Textanalyse verbringen. Und auch Zeit haben, selbst noch was zu schreiben. :biggrin:

merin:
Oh schön! So viele, die Lust haben. :cheer:
Für Gegenvorschläge bin ich offen. Und wie schnell man liest und wie tief man diskutiert ist jedem selbst überlassen. So dachte ich.

Morwen:
Prinzipiell bin ich sehr an so etwas interessiert.  :cheer: Bei den beiden Vorschlägen, die im Moment im Raum stehen, müsste ich aber erst einmal sehen, wie flüssig ich die weglese. Ich liebe dicke Bücher, aber wenn der Funke nicht überspringt, kann es auch schonmal länger dauern. Und zum "Durcharbeiten" hat im Moment mein anderes Hobby (Philosophie) Priorität. (Da lesen wir auch gerade einen 1000-Seiten-Wälzer, der nicht sooo leicht flutscht.)

Liebe Grüße
Morwen

Haramis:
Prinzipiell gerne, nur nicht vielleicht dieses Werk. ;) Aus Gründen. Bei einem anderen Werk gerne. :)

felis:
Grundsätzlich gerne aber "Krieg und Frieden hab ich schon gelesen und es lag mir, wie eigentlich alle russischen Klassiker bisher, einfach nicht. Deswegen werd ich mich da sicher nicht nochmal durchquälen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View