Teufelsrost > Höllenfenster

Kartoffelsalat und von der Quintessenz ihn nicht zu mögen

<< < (3/4) > >>

Paradieseule:
danke Euch allen.

Ich hoffe, dass ich heute noch ein wenig Zeit finde, den Text zu polieren.

@June
@merin
@Paul
Ja der Satz ist etwas unglücklich. Ich werde ihn umformieren.

Ansonsten danke für Eure Anmerkungen. Ich glaube ihr habt mir gut aufgezeigt, welcher Eindruck beim Lesen entsteht und wo für Euch die Sätze holpern.

@eska
rufen -- statt "riefen", danke.
Mit deinen Ausführungen kann ich viel anfangen.

@merin:
Es soll ein Schnellimbiss bleiben, weil ... schnell und kurz.

danke
paradieseule

Paradieseule:
Tralla-la-la ...

Ich habe diesen (in überarbeiteter Form) Text an die lokale Redaktion der örtlichen Tageszeitung geschickt. So quasi für "Lückenfüllzwecke" für Beilagen. (Marktmagazin) - Natürlich wollte ich damit auch mein Buch bewerben. :biggrin:

Gerade hat mich die Readaktion angerufen. Sie geben meinen Text weiter an die Sonderreaktionen, die solche Texte durchaus brauchen können.
Aber .... Sie würden mich gerne kennenlernen und mich als freie Journalistin/Berichtserstatterin engagieren.  :hehe: Ist doch irgendwie geil. Oder?

LG Paradieseule

merin:
Auf jeden Fall. Leider sind freie Mitarbeitende in Tageszeitungen oft unterirdisch schlecht bezahlt. Guess how I know ...

Paradieseule:
Natürlich möchte ich bezahlt werden.
Aber um's Geld geht es mir nicht vorrangig. Ich möchte mehr eher einen "Namen" machen.

Paradieseule

merin:
Das funktioniert wahrscheinlich ganz gut. Ich habe auch eine Menge Veranstaltungen besucht, bei denen ich sonst nicht gewesen wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View