Teufelszeug > Theorie
Mehrband-Fahrplan
June:
Wieso wollen eigentlich immer alle nach Südfrankreich? Ginge dies, wäre es da total übervölkert :D
merin:
Ich verstehe gar nicht, was das Weingut mit all dem zu tun hat. Und trinke weder Wein noch träume ich von so einem Gut. Lieber möchte ich mich über konstruktive Arbeit an Texten austauschen.
June:
Ich glaube, Lionel meinte, das sei genauso illusorisch, wie mein Vorhaben.
Na, wir werden ja sehen :devgrin:
merin:
Ja, ich hatte es befürchtet. Das fände ich das Gegenteil von konstruktiv.
Und um mal was Konstruktives beizusteuern: Ich denke, wichtig ist es, dir ein Konzept für die Reihe zu überlegen. Viele Krimireihen funktionieren so: Ein Buch, ein Fall. Dazwischen gibt es möglicherweise eine Entwicklung im privaten oder beruflichen Bereich der ermittelnden Person. Wenn die Reihe keine Reihenfolge haben soll, ist es mit diesen Entwicklungslinien schwierig. Es wäre also dann die Frage, was die Lesenden bei der Stange hält.
Was Mehrbänder angeht, ist @RyekDarkener hier der Spezialist. Und @Trippelschritt. Beide haben einige Mehrbänder geschrieben und veröffentlicht. Vielleicht äußern sie sich oder du könntest dies per PN darum bitten, uns an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.
June:
Was den Lesenden bei der Stange hält ... jeder Band hat ein Geheimnis, aber es wird in einem jeweils anderen Band gelöst - nee, das passt nicht.
Die Bände ergeben etwas Ganzes, aber sind selbst Puzzleteile.
mhhhhhh, ich sehe, das ist schwer. Ich weiß auch nicht, wie das dann mit dem Showdown ist. Hat jeder Band 1 oder gibt es nur im 3., dann wäre es aber nicht austauschbar. Oder hah, nur 2 sind austauschbar, aber der dritte nicht ...
Meh, ich schlaf noch mal drüber. :zeter:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln