Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
Ausschreibungen 2/2020
June:
Das ist eine verdammt gute Frage.
Magret war die erste Autorin bei Twitter, die ich richtig wahrnahm. Sie hat also verdammt viel Reichweite. (mehr als ich, Sauerei :D kleiner Scherz, Reichweite macht Arbeit, wie ich am Freitag feststellte, als ich nach den abgedrehten Büchen frug) Ob der Kram gekauft wird - KA. Ich glaube, sie ist das erste Mal Herausgeberin - außer bei eigenen Büchern, die sehr anders sind, als man sich das so vostellt - und von daher wird das wohl eher was für die Bibliographie sein, denn zum "verdienen", wenn sie überhaupt Tantiemen ausschüttet, das weiß ich gar nicht.
Ach ja und ihre Zombies sind im Gedankenreich-Verlag erschienen.
Ich dachte nur, falls sie hier jemand zufällig kennt, was Passendes hat und es demjenigen egal ist, ob es in der Schublade liegt oder in der Antho ... :D Ich habe die Hoffnung generell aufgegeben, jemals mit der Schreiberei Geld zu verdienen, daher gebe ich mich öfter mal für reine "Spaßprojekte" her, auch wenn mir dahingehend immer mal der Kopf gewaschen wird.
LG!
merin:
Mir geht es nicht um Geld. Sondern um Leserschaft. Wenn sie Leser*innen hat, die die Antho kaufen und lesen, dass freu ich mich, wenn es Text von mir drin ist. Wenn es nur Belegexemplare für alle Beteiligten gibt und kaum jemand die anderen Texte liest, dann kann ich es mir auch sparen. Weil es meine Reichweite nicht erhöht.
June:
Dazu kann ich leider keine Aussage treffen. Muss man wohl ausprobieren.
Derweil hüpfte mir die nächste Ausschreibung über den Weg:
https://www.facebook.com/kritzelkunst.de/posts/2392184987742557
Da ich nicht bei FB bin, natürlich über andere Personen. Sehr spannend, das.
Falls es schon jemand weiter unten gepostet haben sollte, sorry. :rotwerd:
Manu:
Hallo Ryrke,
super, dann schreiben schon zwei Federteufel an Drachengeschichten für die Schweizer. Zu abgedreht meinst du? Wenn ich mir die Veröffentlichungen des Verlages so ansehe, kann ich mir Abgedrehtes bei denen gut vorstellen. Ich schreibe auch nicht gerade zuckersüß (das klebt so). :devgrin:
merin:
Kannst du das von Facebook reinkopieren? Zumindest so viel, dass man weiß, worum es geht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln