Federleichtes > Federfutter
Was lest ihr gerade? ab 2018
Franziska:
Für alle, die die offenen Bibliotheken vermissen, habe ich folgenden Tipp:
https://inventaire.io/welcome
Das lohnt sich zwar bei der Suche nach bestimmten Büchern oft noch nicht wirklich, weil die Entfernungen oft zu groß sind. Aber die Idee ist einfach schön und mit mehr Nutzenden kommen ja auch immer mehr Bücher hinzu.
Auch die Features werden zunehmend besser, auch wenn da noch Luft nach oben ist.
Golem:
Ich müsste schauen ob ich den Report der Magd wieder finde nach div. Umzügen. Falls ich es finde, Melde ich mich. Mein erstes Atwood Buch. Harte Kost, nicht für schwache Nerven.
Golem:
Leider nein, es ist wohl verloren gegangen. Sorry.
merin:
Jemand hat mich beschenkt. Ich nehme an ein:e Teufel:in. :devgrin: Vielen Dank, wer auch immer es war. Nein, ich bin gar nicht neugierig ...
:daaanke: :flirty:
Arabrabbel:
Ich sortiere meinen Buchbestand aus, denn der nächste Umzug kommt bestimmt. Dabei wird fast jedes Buch noch einmal gelesen, manche auch zum ersten Mal (habe lange Zeit nur gehamstert, kaum gelesen).
Im Moment habe ich ein altes Buch beim Wickel: "Jakob der Rebell" von Eugene Le Roy. Leben und Sorgen der Bauern im Perigord, Ende des 19. Jh. Erstveröffentlichung 1899, deutsche Übersetzung von 1977. DDR-Verlag
Sehr interessant. Flüssig geschrieben, recht gut übersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln