Federleichtes > Federfutter

Was lest ihr gerade – 2017

<< < (7/12) > >>

June:
Lila, Lila. von Martin Suter

Synopse von Amazon:
David liebt Marie. Aber Marie interessiert sich nicht groß für den Kellner, der da unbeholfen um sie herumschleicht. Dann macht David einen Fund. In der Schublade eines alten Nachttischs entdeckt er das Manuskript eines Romans. Es handelt von einer Liebe, so tief und rein, wie sie im zynischen postmodernen 21. Jahrhundert kaum mehr erfunden werden kann. Marie, die David für den Autor hält, ist hingerissen und bietet das Manuskript ohne sein Wissen einem Verlag an. ›Lila, Lila‹ wird zu einem Bestseller – und Marie Davids Geliebte. Doch er schlüpft so in eine Identität, die ihm über den Kopf wächst.

https://www.amazon.de/Lila-Lila-Roman-Martin-Suter/dp/3257234694

Fabian:

--- Zitat von: Ryrke am 05 October 2017, 11:39:30 ---Synopse von Amazon:

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für den Hinweis. Was hältst du eigentlich selber von dem Buch?

merin:
Ja, würde mich auch interessieren.

Und Fabian, ich weiß nicht, was The Tempest ist und verstehe daher Deinen Post nur naja ... nicht mal zur Hälfte.

June:
Soweit bin ich leider noch nicht, habe erst angefangen. Dachte nur, die Zusammenfassung gibt schon mal einen Eindruck ...

Fabian:

--- Zitat von: merin am 05 October 2017, 13:31:12 ---Ja, würde mich auch interessieren.

Und Fabian, ich weiß nicht, was The Tempest ist und verstehe daher Deinen Post nur naja ... nicht mal zur Hälfte.

--- Ende Zitat ---
Aber in Zeiten von Goggel darf ich doch wohl ein wenig Neugier erwarten, vor allem bei dem ausführlichen Zitat, welchselbes mit dem Originalartikel verlinkt ist, der alle Unklarheiten beseitigen dürfte.
Wer den Post gelesen hat ist zum Schluss ja auch nur noch einen Klick von der Beantwortung aller Fragen entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View