Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
21 November 2024, 14:09:05
Federteufel
»
Teufelszeug
»
Theorie
»
virtueller Schreibratgeber
(Moderator:
merin
) »
Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
Nach unten
Autor
Thema: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)" (Gelesen 15293 mal)
Trippelschritt
Federteufel
Re: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
«
Antwort #15 am:
18 April 2017, 12:49:22 »
Das kann ich beantworten. Für einen Bauchschreiber ist Kapitel 3 dran, wenn Kapitel 2 geschrieben ist.
Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?
Lionel Eschenbach
Federhalter
Re: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
«
Antwort #16 am:
18 April 2017, 13:50:49 »
Für einen Planschreiber kann Kapitel 3 auch ohne Kapitel 2 geschrieben werden
merin
Oberfederteufel
Federteufel
Wortsucher:in
«
Antwort #17 am:
18 April 2017, 14:59:47 »
Und ich weiß manchmal erst beim fertigen Text, dass das da drüben wohl Kapitel 3 ist.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
« vorheriges
nächstes »
Federteufel
»
Teufelszeug
»
Theorie
»
virtueller Schreibratgeber
(Moderator:
merin
) »
Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
Cookies help us provide you a better browsing experience. By using our site, you consent to the use of cookies by us.
OK