Teufelsrost > Höllenfenster
Bergkrimi 5 – kurze Szene
Trippelschritt:
Na gut, dann bin ich der Einzige, der es nicht ganz richtig verstanden hat. Aber ich bin ja auch ein Mann :diablo:
Liebe Grüße
Trippelschritt
p.s. mein Vorschlag für Man's talk:
"Besuch? Gib mal die Maße durch."
"Lohnt nicht, Maßbänder für Schneewittchen habe ich nicht."
"So schlimm?"
(Diese Version setzt allerdings voraus, dass der Spruch: "Sieht aus wie Schneewittchen, hat kein Arsch und kein Tittchen." bekannt ist. Sonst muss diese info später nachgeschoben werden.)
merin:
Ich fand es auch nicht so 100%ig klar. Und doch, wenn die Entscheidung, mit einer Frau zu sprechen, mit der man eigentlich von Berufs wegen sprechen muss, nur nach deren Oberweite getroffen wird, finde ich das schon sexistisch. Würden sie Männer nach der Größe der Beule im Schritt beurteilen? Wahrscheinlich nicht...
Aure:
OT (Oldlady, ich darf mir doch kurz deinen Textabschnitt ausleihen? :cheese:)
--- Zitat ---Würden sie Männer nach der Größe der Beule im Schritt beurteilen? Wahrscheinlich nicht...
--- Ende Zitat ---
Wär aber witzig:
„Es geht um Stalking“, ertönte Hummels Stimme. „Host Zeit?“
„Na. Mittagspause.“
„Es is a netter Bursche.“
„Vui oder wenig?“
„Der hats a rechte Beule.“
Pirner zögerte. Von jungen, gut bestückten Burschen fühlte er sich in seiner Männlichkeit bedroht.
„Soll trotzdem kommen,“ presste er schließlich zwischen den Zähnen hervor.
Er erschlug die Fliege, die sich auf eine Ablage gesetzt hatte, und wartete. Er war zu nervös, um jetzt noch irgendeine Arbeit anzufangen.
Oldlady:
Sehr schön, Trippels Vorschlag: :biggrin:
--- Zitat ---"Besuch? Gib mal die Maße durch."
"Lohnt nicht, Maßbänder für Schneewittchen habe ich nicht."
"So schlimm?"
(Diese Version setzt allerdings voraus, dass der Spruch: "Sieht aus wie Schneewittchen, hat kein Arsch und kein Tittchen." bekannt ist. Sonst muss diese info später nachgeschoben werden.)
--- Ende Zitat ---
Das mit Schneewittchen kannte ich aber nicht.
Oldlady:
--- Zitat ---wenn die Entscheidung, mit einer Frau zu sprechen, mit der man eigentlich von Berufs wegen sprechen muss, nur nach deren Oberweite getroffen wird, finde ich das schon sexistisch. Würden sie Männer nach der Größe der Beule im Schritt beurteilen? Wahrscheinlich nicht ...
--- Ende Zitat ---
Der am Empfang ist ein Kumpel. Er hätte die junge Frau auch bei einem anderen Kollegen anmelden können, wenn Pirner auf seiner Mittagspause bestanden hätte. Also von "nicht bearbeiten" wäre keine Rede gewesen. Machomäßig ist es natürlich schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln