Federleichtes > Teufelsblick
Infodump
Oldlady:
Hi Ryek, sehr interessanter Link! Danke!
Übrigens witzig: ich habe an einer Stelle "Infodumpf-alle" gelesen.
merin:
Ich finde den Artikel auch super. Er würde Naleesha sicher helfen bei ihren Fragen. ich frag mich nur, ob er öffentlich im Teufelsblick nicht besser aufgehoben wäre? Darf ich verschieben?
Ryek Darkener:
--- Zitat von: merin am 08 December 2016, 20:20:59 ---Ich finde den Artikel auch super. Er würde Naleesha sicher helfen bei ihren Fragen. ich frag mich nur, ob er öffentlich im Teufelsblick nicht besser aufgehoben wäre? Darf ich verschieben?
--- Ende Zitat ---
Sicher, warum nicht, ist ja nichts internes. Ich denke, dass der Autor sich über mehr Aufmerksamkeit freuen wird.
EDIT: Das Einzige, was ich nicht weiß, ist ob dann in einer besonderen Weise darauf hingewiesen werden muss, dass der Beitrag nur verlinkt ist und keine Eigenproduktion der Federteufel. Ich meine da gab es irgendwas wegen Fairness bei der Verwendung fremder Beiträge …
merin:
Nein, es ist ja ein link auf die Originalseite. Da muss man meines Wissens gar nichts beachten - es sei denn, die Seite enthielte verfassungsfeindliche oder strafrechtlich relevante Inhalte. Da habe ich aber nichts entdecken können. :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln