Federleichtes > Federfutter
Eure Meinung zu Twilight?
Aure:
Ah, danke. Ich hab Schwierigkeiten mit Genrezuordnungen.
(( Kennst du Uglies- Pretties - Specials? Fand ich ziemlich gut (im Original). Hauptsächlich wegen der Art, wie der Autor in den verschiedenen Bänden mit Sprache spielt, passend zum...hmm..Entwicklungsstand der Protagonisten und zur insgesamten Thematik. Ist YA. ))
Viskey:
Mein Fazit: Ewig schade, dass die Frau solchen Schwachsinn verzapft.
Weil schreiben kann sie so gut, dass man vorübergehend sogar vergessen kann, was für einen Schwachsinn man da gerade liest. Nur an manchen Stellen kommt's so knüppeldick, dass auch die beste Schreibe nicht mehr darüber hinwegtäuschen kann, wie blöd der Inhalt ist.
Die Story von "Seelen" finde ich um Längen besser, aber auch da liegt die Stärke in der Erzählweise, nicht im Plot.
Aure:
Aber eben nicht für ihr Zielpublikum, Viskey. Deren Nerv trifft sie übergenau. Und ich kann nachvollziehen warum.
Ich gebe dir aber recht, auch aus Seelen hätte man weitaus mehr machen können.
Viskey:
:devgrin: Gut, ich war zugegeben nie ihr Zielpublikum. Und ich hab's mir auch nur angeschaut, weil ich wissen wollte, was der ganze Hype soll. (Das gleiche bei Feuchtgebiete und Shades of Grey)
Ich find's nur schade, dass da so viel erzählerisches Können an eine ziemlich substanzlose Geschichte verschwendet wird - vor allem auch für die Zielgruppe. ;)
Aure:
Ich glaube, dass die Geschichte für die Zielgruppe sogar überdurchschnittlich viel Substanz hat, und deshalb so ins Schwarze trifft. :hehe:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln