Teufelszeug > Theorie

"Wer darf was wann wissen – und was weiß der Leser?"

<< < (6/7) > >>

Oflinitrium:
Kann ich verstehen... ich war auch jahrelang abgeneigt und mein bester Freund hat mir immer wieder davon erzählt. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr verschließen und was soll ich sagen. zu 90% lohnt es sich nicht, aber die 10% die man kriegen kann, sind so viel kreativer bzw. einfach anders als jeder westliche Film oder Serie... das man geneigt ist den ganzen Schrott wieder zu vergessen den es in dem Sektor gibt.
Nur mal als Beispiel: Wie oft kommt es vor, dass am Ende rauskommt das der Endgegner einer Geschichte die im Totenreich spielt zu Lebzeiten ein Glühwürmchen war. Und, dass seine gesamten Komplexe daher kommen, weil es zu Lebzeiten nicht  leuchten konnte?^^

Das ist so eine japanische Denkweise, ich glaube nicht dass eine Serie mit so einem Ende in Hollywood gefeiert werden würde.

June:
Ich finde, es gibt wenig gute Animes, die es wert wären, 1-2 Stunden Schreibzeit dadurch einzubüßen.
Hoffe, es schlägt mich jetzt keiner.

Eine löbliche Ausnahme ist und bleibt auch 2017 "Ghost in the Shell", den ich letzte Woche in der Preview sehen durfte.

:)

Oflinitrium:
Du bestätigst doch nur was ich sagte. (zumindest wenn man das "wenig" auf die Masse bezieht die existiert.) Aber ich selbst habe immerhin ca. 40-50 Serien und Filme gesehen die definitiv keine Zeitverschwendung sondern eine Bereicherung waren. Auch können sie die eigene Kreativität und Ansicht auf eine Story mit beeinflussen und inspirieren.

Naleesha:

--- Zitat von: Ryrke am 31 March 2017, 13:05:18 ---Ich finde, es gibt wenig gute Animes, die es wert wären, 1-2 Stunden Schreibzeit dadurch einzubüßen.
Hoffe, es schlägt mich jetzt keiner.

Eine löbliche Ausnahme ist und bleibt auch 2017 "Ghost in the Shell", den ich letzte Woche in der Preview sehen durfte.

:)

--- Ende Zitat ---

was? du hast nicht zufällig die gleiche Preview mit LeFloid im Sony-Center in Berlin am letzten Mittwoch gesehen, die ich auch gesehen habe, oder? denn dann saßen wir im selben Kino und wussten es nichtmal ^^
interessant.  :cheer:

June:

--- Zitat ---was? du hast nicht zufällig die gleiche Preview mit LeFloid im Sony-Center in Berlin am letzten Mittwoch gesehen, die ich auch gesehen habe, oder? denn dann saßen wir im selben Kino und wussten es nichtmal ^^
interessant.  :cheer:
--- Ende Zitat ---

Genau diese :)
Nun, verrückte Welt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View