Teufelszeug > virtueller Schreibratgeber

Textanfänge

<< < (11/11)

merin:
Aber was heißt dann es sei ein  "Text vom Friedhof der Kuscheltiere"? Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. :gruebel:

Fabian:

--- Zitat von: merin am 01 February 2015, 21:31:03 ---Aber was heißt dann es sei ein  "Text vom Friedhof der Kuscheltiere"? Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Ein Ort, an dem die Texte begraben werden, die dann als Unvollendete, als mentale Zombies im Hirn der Autoren herumirren und auf ihre Wiedergeburt warten? Aber als was werden sie wiedererscheinen?

Spétses:

--- Zitat von: Fabian am 01 February 2015, 22:09:08 ---Ein Ort, an dem die Texte begraben werden, die dann als Unvollendete, als mentale Zombies im Hirn der Autoren herumirren und auf ihre Wiedergeburt warten? Aber als was werden sie wiedererscheinen?

--- Ende Zitat ---

Ja, so in etwa war das gemeint auf die Schnelle. Als was sie wiedererscheinen? Vielleicht als veränderte Versatzstücke in längeren Texten (Kannibalisierung), als mentale Hintergründe für Charaktere, als Ideen für neue Stories ...

merin:
Lach... :cheese: ich hatte natürlich gleich an das Buch von King gedacht und mit gefragt, wie das damit zusammenhängt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View