Teufelswerk > Die Werke der Federteufel
Das mit dir und mir - Sabine Bartsch
merin:
Bei mir kam es gestern an und ist jetzt auf meinem Rezi-Stapel gelandet. Sobald ich es gelesen habe melde ich mich.
Trallala:
Danke, Ihr seid lieb. Gestern hatte ich zwei tolle Lesungen vor Schülern und heute Abend ist die große Buchpräsentation in Esslingen. Spannende Zeiten gerade für mich.
Oldlady: Amazon verkauft mein Buch jetzt. Viel Spaß beim lesen.
T!
tlt:
Hallo,
wie war's denn in Esslingen. Nachdem ich das verpassen durfte, will ich wenigstens wissen, wie's gelaufen ist. Euphorisches Publikum? Saal geschlossen wegen Massenansturm? Bildzeitung da? Neuer Verlagsvertrag? Eigene Fernsehshow? Erzähl mal. Tatsachen sind nicht so wichtig, es kommt auf die Details an.
Trallala:
Hallo tlt,
es war tatsächlich ziemlich spektakulär. Wir hatten einen Flügel auf der Bühne und eine knallrote Vespa, die wichtig ist für den Roman. Zwei Erzähler, einen Pianisten - und ich habe die Zwischenmoderationen gemacht. Es waren 140 Zuschauer da, die Bildzeitung zum Glück nicht, und ich habe hinterher tatsächlich ziemlich lange ziemlich viel Applaus bekommen und signiert und signiert und signiert.
Es war ein Fest!
Ginger:
Buch liegt bei mir zu Hause auf meinem Schreibtisch und macht sich da bestimmt gut :cheese:
Freut mich, dass es so ein großer Erfolg war Trallala! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln